17. BKK Walking Day 2021 – Guter Start für die Hadi‘s am Baldeneysee

Am Samstag 09. Oktober traten endlich wieder 275 Teilnehmer/innen unter „normalen Umständen“ zu einem Walking-Wettkampf in Essen an. Darunter 7 Hadi Nordic-Walker/innen. Da man schon über ein Jahr auf einen Event gewartet hat, war bei allen Aktiven eine große Motivation und Vorfreude spürbar zumal es ein toller sonniger Herbsttag war.

Auf der NW Kurzstrecke 4,5 km walkte Bettina Jungkurth-Bodden als 9. ins Ziel. Bei der NW Mitteldistanz 8,5 km erreichte Ralf Bodden das Ziel als 20. Mann.

Auf der NW Langstrecke mit 15 km Länge erreichten Sonja Schramm mit Platz 1 und Ruth Koster mit Platz 3 top Platzierungen. Bei den Herren kamen Herbert Schramm als 7., Hardmut Skarda als 9. Und Ludger Grunden mit Premiere auf dieser Distanz als 10. ins Ziel.

Gruppenfoto:

(v.l.n.r. stehend) Ralf Bodden, Ruth Koster, Bettina Jungkuth-Bodden, Ludger Grunden, Sonja Schramm, Herbert Schramm, Hardmut Skarda,