André Winnen – Ein Zwischenfazit

“Die Wettkampfsaison hätte für mich nicht besser starten können. Der erste Start nach der Pandemie endet für mich mit einer Bestzeit über 10 km in 38.30 in Leverkusen.

Das nächste Ziel war die Ennilaufserie und dort sieht es nach drei Wertungsläufen auch sehr gut aus. Ich hoffe im September in Xanten die Masterklasse 5 KM Wertung zu gewinnen. Meine gute Form verdanke ich zum großen Teil unserer Laufgruppe beim Dienstags-Bahntraining. Wir pushen uns gegenseitig bei den Einheiten und dies zeigt sich dann in den Wettkämpfen, wo schon einige Bestzeiten gefeiert werden konnten.”

Aktuelle Platzierung im Kilometerpokal und Vereinsmeisterschaft:
2. Platz im Kilometerpokal mit mit 129,300 gelaufenen Wettkampfkilometer!
1. Platz in der Vereinsmeisterschaft mit 10.730 Punkten!