Das Jahr geht langsam zu Ende, und wir freuen uns auf den traditionellen Heiligmorgenlauf.

Liebe HADI´s

In den letzten Jahren wurde der Lauf am 24.12. auch sehr gerne von anderen Vereinen und Privatpersonen besucht. Dieses Jahr müssen wir die aktuellen Corona Regeln beachten, weshalb wir nur vereinsintern einladen. Wir werden aber natürlich niemanden wegschicken, jeder ist zu Weihnachten willkommen.

Der Lauf und das anschließende Zusammensein im Kiosk werden unter den „2G-Regeln“ stattfinden. Denkt bitte an die nötigen Nachweise in Verbindung mit dem Personalausweis.

Um 9.00 Uhr startet die Gruppe für die Langdistanz (ca.20 km) und um 10.00 Uhr für Läufer *innen und Walker *innen die zwischen 3,5 bis 10km laufen möchten. Es werden verschiedene Tempogruppen gebildet, so das keiner alleine läuft. Die Umkleiden und Duschen sind offen. Anschließend finden ein kleiner Umtrunk sowie eine Stärkung statt. Natürlich ist für jeden was dabei.

 

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, das Beate und Horst eine Weihnachtspause einlegen. Am 14. Dezember findet der letzte Dienstags-Treff mit Verköstigung statt. Am 11. Januar 2022 wird der Kiosk wieder geöffnet.

Der Lauftreff geht natürlich weiter, und so seid ihr herzlich eigeladen dienstags und donnerstags um 18,00 Uhr mit uns eine lockere Runde zu laufen.

 

Euer HADI Team wünscht euch allen frohe Weihnachten, und einen gesunden Lauf ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund!