Das vergangene Wochenende (10. – 12. Juni) war mit vielen Laufveranstaltungen gespickt.

Beim Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg waren über die halbe Distanz von 21,1 Kilometer von den HADIs Sandra Buschkamp, Jürgen Musche, Birgit Betzinger, Silke Steinbach und Martina Flohberg mit dabei. Die schnellste Zeit von 1:57:14 Stunden lief hier Sandra Buschkamp.

Beim Donkenlauf in Neukirchen-Vluyn belegten über 10 Kilometer André Winnen und Carsten van Onna, in der Altersklasse M50, den 2. Und 3. Platz.


Über die 5 Kilometer lief Marcel Lenart mit 18:57 Minuten die schnellste Zeit. Die weiteren Finisher über 5 Kilometer waren André Winnen, Ulrich Pollack, und Sascha Gramm.

Nach dem Ausfall wegen der Pandemie fand auch der B2Run in Düsseldorf wieder statt. Bei diesem Firmenlauf über 6,2 Kilometer war auch der HADI-Läufer Michael Knüpfer mit am Start. Er absolvierte die Strecke in 25:07 Minuten.

Alle Ergebnisse im Einzelnen findet ihr auf dieser HP unter -Verein- -Ergebnisse-
Auch die Vereins- Kilometer- und Punktewertung wurde aktualisiert. Diese stehen unter -Verein- -Vereinsmeisterschaft-