„Ein ESEL für ALLE, ALLE für einen ESEL”

Liebe HADI Mitglieder !

 

„Super, mit zweieinhalb Hufen bin ich schon bei Euch. Leider fehlt noch Etwas in der HADI Spendenkasse, damit ich für Euch meinen Job im HADI Outfit starten kann. Ich scharre schon mit den Hufen. Trotz 4 Beinen darf ich leider nicht beim Paarlauf starten, aber dafür bin ich bald bei jeder HADI Aktivität dabei und zeige mich von der besten Eselseite.“

PS: Euer noch namenloser HADI-Esel

Wie schon bekannt, möchte unser Verein sich in diesem Frühjahr zur Präsentation bei offiziellen Anlässen einen lebensgroßen Esel, bemalt mit HADI Logo und blauem Sport-Dress, als fotogenes Maskottchen anschaffen und bittet daher Alle um kleine oder große Spenden.

Erfreulicherweise können wir schon Allen danken, die uns durch eine Spende geholfen haben auf etwas mehr als die Hälfte der benötigten Summe zu kommen. 

Wir hoffen, dass sich noch weitere Hadi’s an der Aktion beteiligen, egal wie groß die Spende sein wird.

Mit der Spendenaktion gibt es einen ESELNamenswettbewerb, bei dem Ihr, bei Eurer Spende, auf der Überweisung im Verwendungszweck, Euren Namen, Stichwort „Esel“ und euren Eselnamen angeben könnt.

 

Unser Spendenkonto:

Lauffreunde HADI Wesel e.V.

IBAN: DE22 356 500 00 0000 253 336

BIC: WELADED1WES

 

Im Kiosk steht dienstags ein Spendenesel

 

 

Vorstand Lauffreunde HADI Wesel, e.V. Kontakt: info@lauffreunde-hadi.de