Helfer gesucht

Liebe HADI´s

Es ist kaum zu glauben, aber am 20.05. findet der 14. Moonlight Lauf und am 21.5. der 3. Esel-Walk statt.

Und das Ganze live und in Farbe.

Wir freuen uns darauf endlich wieder Würstchen zu braten und Obst zu schneiden. Laute Musik und brennende Fackeln begleiten das Event.

Aber wie ihr wisst, läuft nix ohne euch. Somit hoffe ich das Ihr genau so viel Lust auf die Veranstaltung habt wie wir von eurem Orga Team und euch tatkräftig beteiligt.

Bitte schreibt mir eine kurze Mail wenn ich mit euch rechnen kann. Die Organisation der Helfer vom Esel-Walk macht dieses Jahr die Ruth Koster. Wenn ihr an beiden Tagen helfen mögt, sagt es mir bitte, ansonsten könnt ihr auch direkt der Ruth schreiben. ruth.koster@web.de

Der Aufbau wird wie immer Freitag Mittag beginnen, und der Abbau findet Samstag nach dem Esel-Walk statt. Genauere Infos gibt es kurz vor dem Event.

Bei Fragen und auch so könnt ihr mir mailen oder auch gerne beim HADI Training Dienstags und Donnerstags um 18.00 Uhr ansprechen.

Frohe Ostern und einen gesunden Lauf

Euer HADI Team