Marsch-Events

Marsch Events – Dein Wille ist deine Grenze!

Wandern bis es weh tut. Und dann weiter. Am Ende weißt du, dass dich nichts mehr aufhalten kann.

Die HADIs nehmen an ausgewählten Marsch Events gerne teil.

Wandern wird oft noch nicht als wirklicher Sport gesehen. Nach einer Teilnahme beim Mammutmarsch erübrigen sich solche Diskussionen aber normalerweise.

Marsch-Training

nach Absprache

Treffpunkt im Westenergie Auestadion zum gemeinsamenTraining auf unseren schönen Laufstrecken – die HADIs trainieren ganzjährig.

Unser Trainingsstützpunkt ist das Weseler Westenergie-Auestadion, dort stehen für die Mitglieder Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Die HADIs beim Marsch-Event

Walking in der “Hölle” von Haldern

Nachdem endlich die Wettkämpfe wieder aufleben, haben 5 Hadi Walker die Chance genutzt und sind in der “Hölle von Haldern” beim Walking angetreten. Auch hier waren die Ergebnisse erfreulich. Neu-Walker Helge hat bei der Premiere mit 39:54 Min. direkt die 40 Minuten geknackt. Bei den Damen kamen Sonja als 2. mit 35:47 Min. mit Martina

Sascha Hubbert gewinnt sensationell beim Ironman in Hamburg -NRZ Bericht-

WESEL.  Der Weseler Triathlet Sascha Hubbert blickt auf seinen Überraschungssieg beim Ironman in Hamburg zurück und verrät, worauf er sich nun freut. Nein, das Leben von Sascha Hubbert wurde durch den Sieg beim Ironman Hamburg nicht auf den Kopf gestellt. „Eigentlich hat sich gar nichts verändert, aber das war auch nicht mein Ziel“, sagt der Weseler

Hadi’s Walker aktiv in Moers-Schwafheim

Bei traumhaften Wetter war das Hadi Walking Team mit 4 Personen am Start. Zum Glück war der Start bereits um 08:30 Uhr, sodass die Temperaturen moderat waren. Zudem gab es auf der 10 km Strecke 3 Verpflegungsstationen! Zum ersten Mal war unser “Walking-Neuzugang” Helge mit dabei und legte eine glänzende Premiere hin. Sonja (Pl. 1

HADI Ansprechpartner Marsch

Das Training und die Teilnahme an Marsch-Events wird von Dieter Kloß als Leiter Marsch-Gruppe organisiert.

Unsere Übungsleiter stehen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Sende eine Email direkt an unsere Experten oder benutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dieter Kloß
Marsch Events

email: dieter.kloss@hadi-wesel.de

Partner & Sponsoren