Marsch-Events

Marsch Events – Dein Wille ist deine Grenze!

Wandern bis es weh tut. Und dann weiter. Am Ende weißt du, dass dich nichts mehr aufhalten kann.

Die HADIs nehmen an ausgewählten Marsch Events gerne teil.

Wandern wird oft noch nicht als wirklicher Sport gesehen. Nach einer Teilnahme beim Mammutmarsch erübrigen sich solche Diskussionen aber normalerweise.

Marsch-Training

nach Absprache

Treffpunkt im Westenergie Auestadion zum gemeinsamenTraining auf unseren schönen Laufstrecken – die HADIs trainieren ganzjährig.

Unser Trainingsstützpunkt ist das Weseler Westenergie-Auestadion, dort stehen für die Mitglieder Umkleide- und Duschmöglichkeiten zur Verfügung.

Die HADIs beim Marsch-Event

RET50 (50 KM Trail Run) in der Ruhreifel

Nadine Quaas schrieb auf Facebook… 53 KM 2000 HM beim @rureifel.trail gestern! Es war eine nasse und teils sehr matschige Runde, aber für mich ein starker und stabiler Ultra! Leider bin ich einmal falsch abgebogen und habe eine 3 km 300 Hm Extra-Ehrenrunde gedreht, somit hab ich gut 25 Min verschenkt. War Absicht, weil‘s so

Moers war das Ziel der HADIs am vergangenen Wochenende!

Beim Moerser Schlossparklauf starteten ins gesamt acht HADIs über die 5 und 10 Kilometerdistanzen. Ihre Altersklassen M70 und M75 gewannen über die 5 Kilometer jeweils Ulrich Pollack und Helmut Buteweg. Mit Platz 2 in der M50 holte sich auch Carsten Resdorf einen Platz auf dem Siegerpodest. Julian Gendreizig erzielte mit 20:13 Minuten eine persönliche Bestzeit

Hadi’s beim Mammutmarsch Ruhrgebiet

Bei typischem Aprilwetter nahmen 4 Hadi Walker am Mammutmarsch Ruhrgebiet in Duisburg teil. Vom Landschaftspark Nord, der alten Industriekulisse ging es für Ruth und Hardmut 42 km Richtung Süden durch die Ruhrauen nach Mühlheim a. d. Ruhr nach Schloss Broich und zurück. Dagegen marschierten Sigrid 55 km und Petra 30 km Richtung Oberhausen und Bottrop

HADI Ansprechpartner Marsch

Das Training und die Teilnahme an Marsch-Events wird von Dieter Kloß als Leiter Marsch-Gruppe organisiert.

Unsere Übungsleiter stehen bei Fragen gerne persönlich zur Verfügung. Sende eine Email direkt an unsere Experten oder benutze das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Dieter Kloß
Marsch Events

email: dieter.kloss@hadi-wesel.de

Partner & Sponsoren