neues HADI Logo 2020

Liebe HADIs,

 

wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unseres gemeinsamen Vereins und wollen mit der Zeit laufen. Unser derzeitiges Logo ist etwa 15 Jahre alt geworden und hat uns jahrelang treu begleitet.

 

Die Zeiten haben sich geändert. Ein Logo will nicht nur auf Kleidung gedruckt werden, vielmehr steht es auch auf Internetseiten und in sozialen Medien in der Öffentlichkeit. Die erforderlichen Formate müssen gebildet werden können, die Bildmarke soll für sich stehen und auch der Text soll modern sportlich wirken.

 

Vor diesem Hintergrund haben wir in monatelanger Feinarbeit ein neues Logo für uns erstellt, dass uns nun mindestens die nächsten 15 Jahre begleiten soll. Eines war klar, der Wiesel steht für uns und ist unantastbar. Dieser soll einmalig sein und auch ohne Text als Bildmarke erkennbar sein. Da wir mittlerweile mehr als „Lauffreunde“ sind, soll das Logo für jede jetzige und etwaig zukünftige Abteilungen stehen können.

 

Wir hoffen, dass wir mit dem Ergebnis ein zukunftweisendes Logo kreiert haben.

 

Das neue Logo gibt es in blau, silbern und weiß. Das Logo hat keine Untergrundfolie mehr. Es sind nur noch die Konturen in den genannten Farben sichtbar.

 

Leider können wir nicht unbegrenzt und kostenfrei alle Logos an unsere Mitglieder weitergeben. Aber ein Logo ist für alle Mitglieder kostenfrei!

 

Darüber hinaus ist der Selbstkostenpreis pro Logo 15 cm x 15 cm Autoaufkleber in weiß und blau 4,50 € und in silbern 5,20 €.

 

Vielen Dank für Eure Solidarität zu den HADIs!