Neurolauf 2022…wieder fast Normal

Das HADI Treppenfoto vor dem Start!

Eintrag Facebook Ev. Krankenhaus 6.Mai 2022:

Noch sind sicherlich die letzten unermüdlichen der 250 NEUROLAUF-Teilnehmer:innen im Aaper Busch unterwegs, doch für die meisten heißt es jetzt: ich habe fertig und ab geht’s ins wohlverdiente Wochenende. Wie immer war es eine gelungene Benefizveranstaltung zu Gunsten von Schlaganfall-Patienten (wir haben bereits darüber berichtet). Der ‚Stehauf-Award‘ – eine von Chefarzt Dr. Winfried Neukäter ins Leben gerufene Auszeichnung für Personen, die sich durch besonderes Engagement für Mitmenschen auszeichnen, ging in diesem Jahr verdientermaßen an Dieter Kloß von Lauffreunde HADI Wesel . Glückwunsch

Wir freuen uns schon jetzt auf die 14. Auflage in 2023 und danken den aktiven Läufern und passiven Spendern sowie den großzügigen Sponsoren und allen Helfern.