Radtour zum Tag der offenen Gartenpforte beim Esel-Hof Gores

Am Pfingstsonntag hat sich ein kleiner Teil der Hadi Walkingabteilung trotz der schlechten Wetterprognose mit dem Fahrrad auf den Weg zum Hof Gores und dem dort beheimateten Esel Team Niederrhein in Hamminkeln-Dingden gemacht. Familie Gores und ihre Esel waren bisher bei jedem Esel-Walk bei uns und sicherlich immer ein Highlight der Veranstaltung. Jetzt haben wir mal einen Gegenbesuch gemacht.

Der Wettergott war uns wohl gesonnen, Kaffee und Kuchen haben gut geschmeckt, die verschiedenen Gärten und die ganze Anlage waren toll. Das Tüpfelchen auf dem i waren die Tiere – Zwergziegen, Laufenten, Lachshühner, Hund Max und natürlich die Eselbande.

Es hat uns allen gut gefallen und wir sind froh, dass wir das Risiko nass zu werden, eingegangen sind. (Ruth Koster 🙂