Am 20. August 2022 feiern wir im Auestadion den 30. Geburtstag!

Liebe HADI`s

Viele werden es nicht wissen, aber der Verein feiert seinen 30. Geburtstag.

In den letzten zwei Jahren sind ja nicht nur viele Veranstaltungen, sondern auch unsere Helferparty ausgefallen. Daher lassen wir am 20.08. die Korken knallen. Wir würden gerne mit euch den Geburtstag feiern,  und damit auch ein Helferfest ausrichten, das ihr euch redlich verdient habt.

Das Sommerfest wird am 20.08 im Stadion vor dem Kiosk stattfinden. Natürlich nutzen wir den Tag auch für einen kleinen Lauf / Walk. Wer mag trifft sich um 13.00 Uhr am Stadion.

Die Feier beginnt um15.00 Uhr, für alle die sich vorher nicht sportlich betätigen möchten.

Damit Ihr alle die Feier genießen könnt, wird der Vorstand für euch die Grillzange schwenken. Wir wollen die HADI Fritteuse anwerfen, und mit Pommes und Currywurst bzw. Bratwurst, sowie ausreichend Kaltgetränke einen schönen Geburtstag feiern.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder die andere einen Salat mitbringen möchte.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung bis zum 14.08.22 wer alles kommt, damit wir auch gut planen können.

 

Als nächsten Termin möchte ich noch auf den Wesel Triathlon am 11.09.2022 aufmerksam machen. Diese sehr schöne Veranstaltung wird demnächst in Kooperation mit uns stattfinden. Ich bitte euch den Termin zu checken und vorzumerken, da wir dafür auch noch viele Helfer gebrauchen können.

Jetzt wird aber erstmal gefeiert, und ich hoffe mein Postfach quillt vor Zusagen über.

Kommt gesund durch den Sommer und guten Lauf

Euer HADI Vorstand

“Am 23. August 1992 liefen Harald und Dieter beim 14. Volkslauf in Hamminkeln über die 5km-Distanz ihren ersten Wettkampf. Das war die Geburtsstunde der Lauffreunde HADI Wesel. Beim Ausfüllen des Anmeldeformulars wurde bei der Frage nach dem Verein spontan der Name „Lauffreunde HA(rald)DI(eter)” eingetragen”